Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

ElisabethHotel - Premium Private Retreat

Genuss, Wellness und Urlaubsfreude

Umgeben von zahlreichen Dreitausendern im Herzen des Zillertals in Tirol liegt das neue ElisabethHotel Premium Private Retreat. Das seit jeher exklusive Haus wurde nach aufwändigen Renovierungsarbeiten im Sommer 2014 wiedereröffnet.

Entstanden ist das bislang erste und einzige Hotel im Zillertal, das sich ausschließlich auf die Bedürfnisse Erwachsener konzentriert. Ein Ort, an dem man ganz ungestört sein kann. Hotelier Josef Moigg bezeichnet sein Haus selbst als Refugium der Ruhe im lebendigen Mayrhofen. Beim Um- und Neubau wurde besonders auf die Auswahl hochwertiger Materialien geachtet, auf die Verbindung von Tradition und modernem Design. Dies ist im ganzen Hotel spürbar. Mit Liebe zum Detail und großer Begeisterung für Architektur wurden die 70 Zimmer und Suiten eingerichtet. So genießt der Gast modernsten Komfort, verbunden mit echter Tiroler Gemütlichkeit. Diese spiegelt sich auch im Restaurantbereich wider. Er besteht aus traditionellen, stilvollen, individuell gestalteten Stuben.

Entspannung finden Gäste in dem neuen 1400 Quadratmeter großen Spa-Bereich mit nahezu archaischer Anmutung. Einen 17-Meter-Indoorpool mit sanfter Unterwassermusik, einen großzügigen Saunabereich mit einladenden Ruheplätzen innen und außen findet man ebenso wie eine Relax-Lounge mit Bibliothek. Der moderne Cardio-Fitnessraum und ein umfangreiches Wellness- und Beautyprogramm mit eigener Kräuterküche runden das Spa-Angebot des ElisabethHotel Premium Private Retreats ab.

70 Zimmer und Suiten.
Preise je nach Kategorie und Saison,
Doppelzimmer ab 135 Euro p.P./Nacht (Winter 2016/17)

ElisabethHotel - Premium Private Retreat

Einfahrt Mitte 432
A-6290 Mayrhofen

Telefon: 00 43 - 52 85 - 67 67
Telefax: 00 43 - 52 85 - 67 67 67

eMail: info@elisabethhotel.com
Homepage: http://www.elisabethhotel.com

 

Infos und Buchung:
» www.hideaways-hotels.com

Leser Kommentar aus der LIVING FINE Lifestyle Community
ElisabethHotel - Premium Private Retreat

 

 

Berichten Sie über Ihre Highlights und Erfahrungen:

» Schreiben Sie einen Kommentar...

ANZEIGE


Villa Eden Luxury ResortDas neue Highlight am Gardasee, DZ am 320,- Euro» Zum Angebot...

Borgo Eibn Mountain-Lodge, FriaulChalet ab 240,- Eurogdgf» Zum Angebot...

Cases de Son BarbassaDeluxe-Doppelzimmer ab 185,- Euro» Zum Angebot...

Pleta del Mar, MallorcaJunior-Suite ab 500,- Euro» Zum Angebot...

Villa Belrose St TropezAttraktive Angebote» Zum Angebot...

The DaDa hide awayLuxus-Retreat für 4 Personen nahe Berlin» Zum Angebot...

Nidum Casual Luxury in SeefeldSpecials: 4 = 3 ab 155,- Euro p.P. pro Tag» Zum Angebot...

AUSZEIT FÜR GENIESSER

Bildbände zum Träumen, Verschenken und Genießen

Unsere wertvoll produzierten Bildbände, die bereits beim Lesen zum Träumen einladen, sind außergewöhnliche Präsente mit denen man lange in Erinnerung bleibt. 
» Unser exklusives Angebot ...