Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

ElisabethHotel - Premium Private Retreat

AUSZEIT für Erwachsene

Gäste, welche sich eine Auszeit vom Nachwuchs nehmen möchten, wissen Hotels nur für Erwachsene besonders zu schätzen, denn zweifellos bringen kleine Menschen in jeden Urlaub viele Turbulenzen. Eines der exklusivsten Domizile für „Adults only“ ist das ElisabethHotel im schönen Zillertal. Das seit jeher exklusive Haus wurde vor drei Jahren zum Traumhotel umgebaut – modern, zeitgemäß, stylisch, ein architektonisches Schmuckstück im beschaulichen Mayrhofen.

Hotelier und Gastgeber Josef Moigg bezeichnet sein Haus selbst als Premium Private Retreat. In den geradlinigen, eleganten Zimmern, großzügigen Junior Suiten und Suiten fügen sich Neues und Bewährtes spannend zusammen. Im harmonischen Kontrast lassen stilvolle Möbel sowie Täfelungen aus Altholz mit leicht silbriger Anmutung jeden Raum auf seine ganz spezielle Art gemütlich wirken. Große Fenster und Glasflächen offerieren Licht und Sonne.

Ein absolutes Highlight ist das supermoderne Spa – alpine Wellnesskultur auf 1400 Quadratmetern. Hier gehen wohldurchdachte Inseln der Kommunikation und lauschige Orte der Erholung eine entspannte Liaison ein. Saunalandschaft, Whirlpool, Dampfbäder, ein 17-Meter-In-door-Pool, Beauty, Massagen und die mit kunstvoller Hand gestalteten Liegebereiche im Garten gestatten den perfekten Luxus. In Zusammenarbeit mit der Zillertaler Sportclinic wurde darüber hinaus ein nachhaltiges Gesundheitskonzept entwickelt. Ärzte und medizinische Fachkräfte führen in die Thematik ein – am Kamin oder in der angenehmen Ruhe der Spa-Lounge.

Die hohe Kunst der Gastlichkeit wird auch im kulinarischen Bereich zelebriert. Immer schon waren Küche und Keller in diesem Domizil wohlgehegte Schätze. Aufgetischt wird, was frisch und von höchster Qualität ist, das können Zillertaler Krapfen ebenso sein wie Tuxer Almochs oder internationale Köstlichkeiten. 

Die exquisite fünfgängige Gourmetpension bietet hier verschiedenste Wahlmöglichkeiten. In der Vinothek lagern ausgesuchte Tropfen, die mit Kompetenz von den Sommeliers des Hauses offeriert werden. Wunderschöne Stuben, eine Schauküche, die Hotelbar und ein heimeliges Kaminzimmer machen das Refugium jetzt auch optisch zu einem Genusstempel für Gourmets. Das neue ElisabethHotel – ein luxuriöser Rückzugsort für die gehobenen Urlaubsansprüche erwachsener Menschen.

 

Preise nach Saison und Kategorie,
Winter DZ ab 139 – 282 Euro pro Person inklusive Halbpension,
diverse Pauschalen

Memberships: Tiroler Wellnesshotels,
LifestyleHotels und HIDEAWAYS HOTELS Collection

Entfernung Flughafen Innsbruck: 65 km

Kreditkarten: American Express, Mastercard, Visa.

ElisabethHotel - Premium Private Retreat

Inhaber: Familie Josef Moigg

Einfahrt Mitte 432
A-6290 Mayrhofen

Telefon: 00 43 / (0) 52 85 / 67 67
Telefax: 00 43 / (0) 52 85 / 67 67 - 67

eMail: info@elisabethhotel.com
Homepage: http://www.elisabethhotel.com

 

Infos und Buchung:
» www.hideaways-hotels.com
ANZEIGE


Milaidhoo MaledivenTop-Angebote für das neue Highlight» Zum Angebot...