Wir verwenden Cookies auf dieser Seite, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern. Wie Sie einer Verwendung von Cookies widersprechen können erfahren Sie hier.
 

Hotel Miramar

DAS GRANDHOTEL am Meer

In ganzer Pracht thront hinter einer Düne an der Promenade von Westerland eines der schönsten Häuser der Insel: das Fünf-Sterne-Hotel Miramar – ein echtes Grandhotel im Jugendstil, innen wie außen ein Schmuckstück.

Prachtvolle Lüster, edle Hölzer, Gemälde, Teppiche, in denen man versinken mag, und ausgesuchte Skulpturen, so zeigt sich das Interieur. Mit seiner einzigartigen Lage sowie einer individuellen Mischung aus mondäner Grandhotel-Atmosphäre, klassischen Serviceleistungen und zeitgemäßem Komfort nimmt das Haus eine herausragende Position in der Sylter Luxushotellerie ein.

Die Gastgeber Nikolas und Christiana Kreis führen das traditionsreiche Domizil sehr familiär in der fünften Generation. Inzwischen werden sie mit Leidenschaft und Engagement von Tochter Mariella unterstützt. „Ich liebe den Umgang mit Menschen, die Atmosphäre in einem Hotel. Das Miramar ist mein Zuhause, seit ich ein kleines Mädchen war. Nach meinem Studium in Hamburg bin ich zurück auf der Insel“, erzählt Mariella Kreis. In den vergangenen Jahren hat die engagierte Hoteliersfamilie keine Kosten und Mühen gescheut, um ihr 1903 erbautes Haus stets am Puls der Zeit zu halten.

Entstanden ist eine perfekte Symbiose aus Tradition und Moderne. Kein Zimmer gleicht dem anderen, alle sind einzigartig und tragen die Handschrift von Christiana Kreis. Hochwertige Möbel, zauberhafte Stoffe und liebevoll arrangierte Accessoires machen jeden Raum zu einem wunderbaren Rückzugsort. Ein weiteres optisches Highlight ist der schicke Wellnesstempel mit Pool und Saunen. Hier wird der Gast mit wohltuenden Treatments und
Massagen verwöhnt. „Etwas ganz Besonderes sind die Spezialbehandlungen von unserem Wellness Zen Man Michael Lee. Er ist amerikanisch-indianisch-asiatischer Abstammung und ein Fachmann für therapeutische Body Works, Yoga, Meditation sowie Traditionelle Chinesische Medizin“, sagt Mariella Kreis.

Am Herd hat ein ehrgeiziger und höchst kreativer Küchenchef das Sagen: Paul Becker. „Ich habe auf Kreuzfahrtschiffen wie der Sea Cloud und der MS Astor die Welt bereist“, verrät der gebürtige Schweriner und ergänzt: „Meine Reisen spiegeln sich auf dem Teller wider.“ Gespeist wird im eleganten Restaurant oder auf der traumhaften Terrasse mit fantastischem Meerblick. Auch der gut gefüllte Weinkeller bietet nur das Beste. Und im bezaubernden Ambiente der wunderschönen Jugendstilbar ist ein Gläschen Champagner fast ein Muss.

Öffnungszeiten Küche:
12.00 – 14.00 Uhr und 18.00 – 22.00 Uhr
Ruhetag: keiner

Zimmer und Suiten-Preise nach Saison und Kategorie
DZ ab 280 Euro inkl. Frühstück

- diverse Arrangements
- Tagungs- und Festräume
- Hunde: 35 Euro pro Tag

Kreditkarten:
American Express, Diners Club, Eurocard, Visa.

Hotel Miramar

Inhaber: Familie Kreis

Friedrichstrasse 43
25980 Westerland

Telefon: 0 46 51 / 85 50
Telefax: 0 46 51 / 85 52 22

eMail: miramar-sylt@t-online.de
Homepage: http://www.hotel-miramar.de
ANZEIGE